Buchhaltung / Lohn- Personalwesen / Steuern / Administration

                 seit 2004 kompetent /  zuverlässig / persönlich

BFB8AD

BFB8AD

Unser Angebot

Dank unserer Flexibilität und geringer Fixkosten, können wir Ihnen folgende Dienstleistungen entsprechend preiswert anbieten:

Finanz- und Betriebsbuchhaltung

_____________________

  • führen von Finanz-, Betriebs-, Anlage-, Debitoren-
    und Kreditorenbuchhaltung   

  • erstellen von Mehrwertsteuerab-

         rechnungen

  • erstellen von Jahresabschlüssen und

         Zwischenabschlüssen

  • erstellen von Budgets

Lohn- und Personalwesen​​

_____________________

  • führen von Lohnbuchhaltung   
  • erstellen der Lohndeklarationen

         für die Sozialversicherungen 

  • erstellen von Quellensteuerabrechnungen

 

 

Steuerwesen

_____________________

  • Beratung in steuerlichen Angelegenheiten
  • ausfüllen von Steuererklärungen

        für natürliche und juristische

        Personen

  • einreichen von Einsprachen

         zuhanden der Steuerverwaltung

 

Dienstleistungen für soziale Institutionen

_____________________

  • führen von Finanz-, Betriebs-,
    Anlage-, 
    Lohn-, Debitoren- 
    und Kreditorenbuchhaltung   
  • erstellen von Leistungsverträgen 
    für 
    soziale Institutionen zuhanden der Subventionsgebern wie z.B.

         (Gesundheits- und Fürsorge-
         direktion des Kantons Bern)

  • erstellen von Quartals- und Jahresabrechnungen für soziale 
    Institutionen zuhanden der Subventionsgebern wie

         z.B. (Gesundheits- und

         Fürsorgedirektion des Kantons
         Bern)                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

Liegenschaftsverwaltung

_____________________

  • führen von Liegenschafts-

         buchhaltungen

  • erstellen vom Budgets

  • erstellen von Nebenkosten-

         abrechnungen

 

administrative Aufgaben

_____________________

  • anlegen und führen von Kundendateien
  • drucken und schreiben von Etiketten, Serienbriefen...
  • übernehmen kleinerer Versandaufträge

 

Dank unserer Flexibilität und geringer Fixkosten, können wir Ihnen folgende Dienstleistungen entsprechend preiswert anbieten:

Finanz- und Betriebsbuchhaltung

 

  • führen von Finanz-, Betriebs-, Anlage-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung   

  • erstellen von Mehrwert-steuerabrechnungen

  • erstellen von Jahres-abschlüssen und  Zwischen-abschlüssen

  • erstellen von Budgets

Lohn- und Personalwesen

 

  • führen von Lohnbuchhaltung  

  • erstellen der Lohndeklara-tionen für die Sozialver-sicherungen 

  • erstellen von Quellensteuer-abrechnungen

 

 

Steuerwesen


  • Beratung in in steuerlichen Angelegenheiten

  • ausfüllen von Steuererklärungen 
    für natürliche und juristische Personen

  • einreichen von Einsprachen zuhanden der Steuerverwaltung

Dienstleistungen für soziale Institutionen


  • führen von Finanz-, Betriebs-, Anlage-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung   

  • erstellen von Leistungs-verträgen für soziale Institutionen zuhanden der 
    Subventionsgebern wie z.B. (Gesundheits- und Fürsorge-direktion des Kantons Bern)
  • erstellen von Quartals- und
  • Jahresabrechnungen für 
  • soziale Institutionen zuhanden der Subventionsgebern wie z.B. (Gesundheits- und Fürsorge-direktion des Kantons  Bern)

Liegenschaftsverwaltung


  • führen von Liegenschafts-buchhaltungen 
  • erstellen von Nebenkosten-abrechnungen

administrative Aufgaben

 

  • anlegen und führen von Kundendateien

  • drucken und schreiben von Etiketten, Serienbriefen...

  • übernehmen kleinerer Versandaufträge

Fickert Treuhand, Nidermatte 7, 3303 Münchringen                /                info@fickert-treuhand.ch                /                031 305 91 76